Skip to content

THERAPEUTISCHE- UND WELLNESS-MASSAGEN

Endlich Zeit für Selbstfürsorge: Meine Anwendungen enthalten sowohl therapeutische als auch entspannende Elemente und stellen eine gute Möglichkeit zum Stressabbau dar. Smartphone aus, Kopf aus – einfach abschalten und auftanken.

Migräne-Behandlung

Der Stress der heutigen Zeit äußert sich oft in Kopfschmerzen und Verspannungen. Die intensive Lockerung der Schulter-Nacken-Muskulatur sowie die Entspannung des Kiefergelenks mit abschließender Gesichtsmassage wirkt den Alltagsmustern entgegen und macht den Kopf wieder frei.
55,00 40 Minuten
  •  

Massage individuell

Nach einem kurzen Gespräch gehe ich individuell darauf ein, wo es gerade oder schon länger zwickt.




80,00 60 Minuten
  •  

Tiefen-Entspannungsmassage

Diese besondere Ganzkörpermassage bewirkt eine tiefe geistige und körperliche Entspannung. Durch die fließenden Bewegungen und den sanften Druck werden Stress reduziert und Verspannungen schonend gelöst. Ich führe die Massage mit warmen Öl und unter Anwendung von warmen Tüchern durch.
95,00 75 Minuten
  •