Massage Sylt

60- und 75-minütige Massagen auf Sylt mit therapeutischen und entspannenden Elementen.

Massage auf Sylt

Für mehr Entspannung und Balance

Tue dir etwas Gutes und schenk dir eine kleine Auszeit. Genieße mit allen Sinnen eine achtsame Stunde für deine Ruhe und Kraft. In meinen Anwendungen nutze ich warmes Öl und den natürlichen Duft von Lavendel. Als Physiotherapeutin behandle ich therapeutisch und ganzheitlich. Allen Massagen geht ein persönliches Gespräch voraus.

Medizinische Entspannungsmassagen auf Sylt

Freier Kopf

Für einen klaren Geist
100
  • 60 Minuten

Tiefenentspannung

Für eine ganzheitliche Entspannung
125
  • 75 Minuten

Vereinbare jetzt einen Termin für deine Massage auf Sylt

Bei Interesse vereinbare einen Termin per E-Mail oder über das nachstehende Formular.
Ich freue mich auf deine Anfrage.

Nachhaltig mehr Entspannung

Anspannung und Stress sind in unserer schnellen und vollen Welt allgegenwärtig. Eine Massage ist wie ein Kurzurlaub – sie kann das Wohlbefinden und die innere Ruhe augenblicklich steigern. Wenn du dir mehr Achtsamkeit und Entspannung im Alltag wünschst und das Thema Stress an der Wurzel angehen möchtest, ist mein Coaching-Angebot bzw. Achtsamkeitskurs vielleicht etwas für dich. Dort geht es u.a. um das Handwerk der gesunden Stressbewältigung: Wie man Stress erkennt, vermeidet, reduziert und gesund mit ihm umgeht. Nachfolgend findest du weitere Informationen.