Entspannung für Körper, Geist und Seele
Massagen

Achtsame Stunde

60- und 75-minütige Massagen mit therapeutischen und entspannenden Elementen. Die Anwendungen finden mittwochs im Körperkonzept in Tinnum auf Sylt statt.

Medizinische Entspannungsmassagen

Für mehr Entspannung und Balance

Tu dir etwas Gutes und schenk dir eine kleine Auszeit. Genieße mit allen Sinnen eine achtsame Stunde für deine Ruhe und Kraft. In meinen Anwendungen nutze ich warmes Öl und den natürlichen Duft von Lavendel. Als Physiotherapeutin behandle ich therapeutisch, ganzheitlich und intuitiv. Allen Massagen geht ein persönliches Gespräch voraus.

Massage auf Sylt

Freier Kopf

Für einen klaren Geist
95
  • 60 Minuten

Tiefenentspannung

Für eine ganzheitliche Entspannung
120
  • 75 Minuten

Vereinbare jetzt einen Termin für deine Massage auf Sylt

Die Behandlungen finden mittwochs im Körperkonzept in Tinnum (Mittelweg 5) statt.
Bei Interesse vereinbare einen Termin per E-Mail, über das nachstehende Formular oder telefonisch (017620519410).
Ich freue mich auf deine Anfrage.

Nachhaltig mehr Entspannung

Anspannung und Stress sind in unserer schnellen und vollen Welt allgegenwärtig. Eine Massage ist wie ein Kurzurlaub – sie kann das Wohlbefinden und die innere Ruhe augenblicklich steigern. Wenn du dir mehr Achtsamkeit und Entspannung im Alltag wünschst und das Thema Stress an der Wurzel angehen möchtest, ist mein Tagesworkshop bzw. Achtsamkeitskurs vielleicht etwas für dich. Dort geht es u.a. um das Handwerk der gesunden Stressbewältigung: Wie man Stress erkennt, vermeidet, reduziert und gesund mit ihm umgeht. Nachfolgend findest du weitere Informationen.