Seminare für Persönlichkeitsentwicklung

Achtsamkeit und positive Lebensgestaltung mit Johanna Katzera

Seminare für persönliche Entwicklung

Persönlichkeitsentwicklung ist ein lebenslanger Prozess und das Entwickeln der achtsamen Haltung erfolgt täglich neu. Wir können uns immer wieder erinnern, gegenseitig inspirieren und neu ausrichten.

Durch Impulse von außen, den Austausch mit Gleichgesinnten und achtsame Innenschau können wir uns selbst besser kennenlernen und Resilienz entwickeln – und damit unser Leben eigenverantwortlich, authentisch und selbstbestimmt gestalten.

Ich freue mich sehr darauf, dich kennenzulernen oder wiederzusehen.

Johanna Katzera

Übersicht der Seminare

Alle Informationen und die aktuellen Termine findest du auf den jeweiligen Seminarseiten.

blank

Achtsam führen

 – sich selbst und andere

  • Weitere Infos auf Nachfrage

Seminare für Persönlichkeitsentwicklung

In meinen Seminaren erlebst du Wanderungen über die Insel Sylt, die Achtsamkeit für den Augenblick und Impulse für deine persönliche Entwicklung.

Dabei geht es weniger um oberflächliche Tipps für eine gute Selbstfürsorge oder mehr Entspannung. Es geht vielmehr darum, zu erkennen, warum wir unsere Selbstfürsorge aus den Augen verlieren und immer wieder unnötigen Stress erleben. Wenn wir unsere Muster verstehen, können wir nachhaltige Veränderungen erzielen.

Ich freue mich, durch mein persönliches Konzept eine ehrliche Begegnung mit sich selbst und anderen zu ermöglichen.