Geschichten zum Nachdenken im Taschenbuch mit Inspirationen für eine bewusste Lebensführung und mehr Selbstfürsorge. Ich freue mich über dein Interesse und wenn du sie lesen oder verschenken möchtest. Da ich sie im Selbstverlag veröffentlicht habe, findest du sie ausschließlich auf meiner Website oder in ausgewählten Geschäften auf Sylt.
„Verlauf dich nicht“
Wegweiser für ein einfaches und bewusstes Leben. Das Buch ist eine Einladung, das Leben auf verschiedenen Ebenen aufzuräumen und mehr auf die eigenen Bedürfnisse zu achten.
„Achtsam oder abgelenkt?“
Hintergründe über die Anziehung digitaler Medien, Informationen zu den Auswirkungen von digitalem Stress und Ideen für eine sinnvolle, gesunde und achtsame Nutzung.
„Schlaflos in der Regenzeit“
Gesellschaftskritische Reiseerzählung über Lateinamerika mit Impulsen zur Rückbesinnung auf das Einfache – für ein gerechtes Miteinander in einer globalen Welt.
„Zwischen den Zeilen reisen“
Ein Wegweiser für ein einfaches und bewusstes Leben. Das Buch ist eine Einladung, das Leben auf verschiedenen Ebenen aufzuräumen und mehr auf die eigenen Bedürfnisse zu achten.
Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!