Skip to content
Kurzgeschichten zum Nachdenken

Geschichten zum Nachdenken im Taschenbuch

2 Minuten Lesezeit

Geschichten zum Nachdenken im Taschenbuch mit Inspirationen für eine bewusste Lebensführung und mehr Selbstfürsorge. Ich freue mich über dein Interesse und wenn du sie lesen oder verschenken möchtest. Da ich sie im Selbstverlag veröffentlicht habe, findest du sie ausschließlich auf meiner Website oder in ausgewählten Geschäften auf Sylt.

„Verlauf dich nicht“

Wegweiser für ein einfaches und bewusstes Leben. Das Buch ist eine Einladung, das Leben auf verschiedenen Ebenen aufzuräumen und mehr auf die eigenen Bedürfnisse zu achten.

Zum Buch »

„Achtsam oder abgelenkt?“

Hintergründe über die Anziehung digitaler Medien, Informationen zu den Auswirkungen von digitalem Stress und Ideen für eine sinnvolle, gesunde und achtsame Nutzung.

Zum Buch »

„Schlaflos in der Regenzeit“

Gesellschaftskritische Reiseerzählung über Lateinamerika mit Impulsen zur Rückbesinnung auf das Einfache – für ein gerechtes Miteinander in einer globalen Welt.

Zum Buch »

„Zwischen den Zeilen reisen“

Ein Wegweiser für ein einfaches und bewusstes Leben. Das Buch ist eine Einladung, das Leben auf verschiedenen Ebenen aufzuräumen und mehr auf die eigenen Bedürfnisse zu achten.

Zum Buch »

Schön, dass du da bist

Hallo, ich bin Johanna.
In meinen Seminaren, Büchern und auf meinem Blog findest du Ideen, wie du in unserer komplexen und schnelllebigen Zeit ein bewusstes Leben führen kannst, dich auf dich besinnst und darauf, was in deinem Leben wichtig ist.

Ich freue mich, wenn ich dich durch meine Impulse unterstützen kann.

 Mehr über mich »

Mein neues Buch

Auszeit auf Sylt

Im Seminar erhältst du viele Impulse und einfach umsetzbare Werkzeuge, um deinen Alltag entschleunigt, selbstbestimmt und positiv zu gestalten.

Zum Seminar »

BÜCHER

Previous slide
Next slide

Bücher für mehr Fokus auf das Wesentliche.

Zu meinen Büchern »

Folge mir auf Social media oder über meinen Newsletter

Schön, dass du da bist

Hallo, ich bin Johanna.
In meinen Seminaren, Coachings, Büchern und auf meinem Blog findest du Ideen, wie du in unserer schnellen und vollen Welt gut auf dich achtest und dich darauf besinnst, was in deinem Leben wichtig ist.

Ich freue mich, wenn ich dich durch meine Impulse unterstützen kann.

 Mehr über mich »

Auszeit auf Sylt

BÜCHER

Previous slide
Next slide

Weitere
Artikel

4 Kommentare

  1. Hallo Johanna,
    Taschenbücher sind für mich die perfekte Begleitung für unterwegs. Egal, ob ich in der U-Bahn sitze oder in einem gemütlichen Café, es ist immer schön, eine kleine Sammlung von Geschichten dabei zu haben, die zum Nachdenken anregen. Eure Auswahl an Geschichten ist sicherlich eine Bereicherung für jeden, der achtsame Momente im Alltag sucht.
    Liebe Grüße,
    Anna

    • Liebe Anna,

      wie schön. Ich halte auch gerne Taschenbücher in der Hand und finde es schön, Seiten manuell umblättern zu können.
      Liebe Grüße
      Johanna

  2. Hallo Johanna,
    ich habe Motivation und Stärkung für mein Team gesucht und Deine Webseite gefunden. Vielen Dank für die tolle Sprüche, die Du gesammelt und zur Verfügung gestellt hast! Das war für mich auf meinem Weg eine große Unterstützung.
    Beste Grüße und nochmals Danke!

    • Liebe Lara,
      ich freue mich, dass du auf meiner Seite Insipirationen für dich und dein Team gefunden hast.
      Herzliche Grüße und alles Gute für euch
      Johanna


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert